![]() |
![]() ![]() |
![]() |
nelly-4-ever |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1562 Mitglied seit: 28. March 2004 Aus: London ![]() |
Der Gewinner wird noch an diesem Wochenende bestimmt und per Mail benachrichtigt. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
|
Explode Girl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 2007 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) ![]() |
Ich hab mitgemacht.
Ich glaube aber nicht das ich gewinne (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
Wieso?
|
Explode Girl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 2007 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) ![]() |
Weil mir nicht wirklich eine gute Idee eingefallen ist was man mit Weinachten und Nelly machen könnte.Ich hatte auch durch die Schule nicht wirklich viel Zeit.
Ich hatte Nelly einfach nur mit einer Weinachtsmannmütze und ein paar Sternohrringen gemalt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Hat sonst noch jemand außer mir mitgemacht? |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig ![]() |
ich hab mitgemacht!
aber ich habe ihr auch nur eine weihnachtsmütze aufgesetzt und n bisschen was winteliches in den hintergrund gemalt.......aber ich habe meine e-mail adresse gar nicht angegeben.....ich habe es per post geschickt.. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Ich hab auch mitgemacht. Nelly hat bei mir auch nur ne Weihnachtsmütze auf (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Mal sehen, wer gewinnt... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig ![]() |
na und wer hat gewonnen? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
kann man vlt. auch mal das bild hier posten welches gewonnen hat? |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Ich wüsste es auch mal gerne!!!
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Wann steht denn endlich mal drin, wer gewonnen hat?
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
ich habe gewonnen....sry das ich es erst so spät schreibe..... (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
|
One-Trick Pony :P |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Pizzalieferant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1685 Mitglied seit: 30. July 2008 Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg* ![]() |
a) Bild posten!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
b) Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) c) vergessen... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) |
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
a) kann ich nicht habe es per post geschickt.... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
b)danke (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) c)fällt dir wieder ein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
Glückwunsch Marie! Jetzt bin ich aber eifersüchtig auf dich ;P
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
Maria (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) xD
ih kanns auch noch nicht so wirklich glauben.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
Mach aber dann ein Foto von der Autogram Karte okay? Ich weiß garnicht wie die Admins oder wer auch immer an die Autogramkarten kommen...
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
mach ich mach ich.......ich frag mich wann es ankommt.....ich freu mich schon sooooo dolle (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
Nelly-Fan1994 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 292 Mitglied seit: 15. May 2008 Aus: Husum ![]() |
glückwunsch ich hab leider nicht mitgemacht =(
|
Linda |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1832 Mitglied seit: 11. March 2007 Aus: Madrid ![]() |
Glückwunsch! Das ist ja toll! Und du kannst dich mit der Autogrammkarte dann echt glücklich schätzen! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Ich habe auch nciht mitgemacht, weil ich zeichnerisch eher unbegabt bin! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Das Bild müsste normalerweise reingestellt werden... wie bei den anderen Gewinnspielen. Vielleicht wird das ja noch gemacht...??? Ich würds gerne sehen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
ulli |
![]()
Beitragslink:
|
![]() "Hey, Man!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3175 Mitglied seit: 10. September 2007 Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land ![]() |
Meine ich auch. nelly-4-ever war gestern auf der Seite, dachte sie stellt das Bild rein -
aber weit gefehlt. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Ach ulli, jetzt hör doch mal auf, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen und so zu tun, als hätten wir den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als um euch im Dreieck zu springen.
Das hier ist das Siegerbild: (IMG:http://img171.imageshack.us/img171/9598/nellyfurtado2nd9.th.jpg) Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Wir hatten dieses Mal nur 3 Teilnehmer- das ist natürlich erstaunlich, bei dem Preis, den es zu gewinnen gab! Wir hoffen auf eine regere Teilnahme das nächste Mal. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
Das ärgert mich jetzt schon (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Ich hätte gedacht das da jetzt 20 Leute mitmachen und meine Chancen gleich null sind .. Mist mist mist! Man, und nächstes Jahr müsste ich das Bild wenn ich eins machen werde von Kanada aus nach Deutschland schicken. Das kann ja ein teurer Spass werden. |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Ja und weil das alle denken, senden nur wenige etwas ein.
Durch Nichtteilnahme steigen automatisch die Gewinnchancen der Anderen. Die können sich bei euch nur bedanken (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Nicht nur die künstlerische Ausführung, sondern auch der Ideenreichtum wurden bewertet. Nur weil man nicht unbedingt gut zeichnen kann, muss man nicht denken, eine Teilnahme wäre umsonst. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 02:34 |