![]() |
![]() ![]() |
![]() |
büschlhund |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 194 Mitglied seit: 15. September 2008 ![]() |
Hoffe ich auch!!!
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
@Bernd: Nehm´s nich als beleidigung oder ähnliches auf... aber:
In letzter Zeit erwähnst du in fast jedem deiner Post´s das neue Album (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Da scheinste wohl nicht mehr warten zu können oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Nelly-Fan1994 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 292 Mitglied seit: 15. May 2008 Aus: Husum ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) das lied ist einfach hammer schön (IMG:style_emoticons/default/held.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
Jep. Ich hör das jetzt schätzungsweise zum 300sten Mal! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
What_I_Wanted<3 |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
@Bernd: Nehm´s nich als beleidigung oder ähnliches auf... aber: In letzter Zeit erwähnst du in fast jedem deiner Post´s das neue Album (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Da scheinste wohl nicht mehr warten zu können oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich glaube, dass kann fast KEINER, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Ich brenne schon drauf, was Neues von Nelly zu hören! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Weiß eig. schon jmd., wann "Broken Strings" als Single erscheint? *zuCHBschiel* |
One-Trick Pony :P |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Pizzalieferant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1685 Mitglied seit: 30. July 2008 Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg* ![]() |
glaub das wird nich als Single rauskommen - jedenfalls hab ich von sowas noch nich gehört & Amazon und der Rest des Webs sagt au nix drüba...
Die beiden Musiker trafen sich gestern (10.06.) in Toronto und nahmen den Song "Broken Strings" auf. Die Single wird auf das neue Album von Morrison gehievt werden. Dieses soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest. [klick (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) ] |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Stimmt. Vllt. bleibt's nur ein Albumtrack Morrisons. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
|
One-Trick Pony :P |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Pizzalieferant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1685 Mitglied seit: 30. July 2008 Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg* ![]() |
...seien wir mal optimistisch...
vllt. erscheints auch ebenso auf dem näxten Album von Nelly oder auch ihrer 1. Singleauskopplung als Track 2? (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
--> Abwarten und teetrinken..äh...Nelly hören. (Ja, ich bin heut sowas von lustig [ironie] drauf (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif))
|
Nelstar2008 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 86 Mitglied seit: 19. September 2008 Aus: Bremen ![]() |
bin heute durch zufall auf diesen bericht gestoßen.. ist ja nichts neues für uns aber ich dachte ich poste es trotzdem mal
Broken Strings |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Besser auf seinem als auf ihrem (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) So ganz überzeugt bin ich nämlich noch nicht von ihm. Kenne aber auch nur You give me something von ihm. edit: wieso merk ich erst JETZT dass man sich den schon anhören kann? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Whoa! - 01. October 2008, 19:07 Uhr. |
Linda |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1832 Mitglied seit: 11. March 2007 Aus: Madrid ![]() |
wieso merk ich erst JETZT dass man sich den schon anhören kann? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) mhhh....irgendwie komisch, bin ja beruhigt, dass selbst du sowas mal verpasst! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid ![]() |
@Bernd: Nehm´s nich als beleidigung oder ähnliches auf... aber: In letzter Zeit erwähnst du in fast jedem deiner Post´s das neue Album (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Da scheinste wohl nicht mehr warten zu können oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich glaube, dass kann fast KEINER, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Ich brenne schon drauf, was Neues von Nelly zu hören! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Genau, die nelly-lose Zeit ist einfach zu lang. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ich hab Anfang 2008 Folklore als "neues" Album entdeckt. Ich hab die Zeit damals leider verpasst (bis auf Força natürlich) (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) ... und so war Folklore, als ich mich dann mal damit befasst hatte, für mich halt ein neues Album. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Folklore ist momentan auch für mich das Album, was ich am meisten höre. Loose natürlich auch noch, aber Folklore weiß ich mehr und mehr zu schätzen. Mittlerweile ist Folklore für mich absolut gleichwertig. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Also, wenn ihr euch - genauso wie ich - erst später mit Nelly befasst habt, könnt ihr euch die Wartezeit vielleicht auch mit den älteren Alben verkürzen. Ihr werdet da so manches Schätzchen (z. B. den Song, von dem das Forum seinen Namen hat (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) da finden. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Also, wenn ihr euch - genauso wie ich - erst später mit Nelly befasst habt, könnt ihr euch die Wartezeit vielleicht auch mit den älteren Alben verkürzen. Ihr werdet da so manches Schätzchen (z. B. den Song, von dem das Forum seinen Namen hat (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) da finden. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Wenn man die alten Songs mag, ist das durchaus eine möglichkeit. Und was wenn nicht (so wie das bei mir der Fall ist ) ? Aus dem Grund ist die Nell-lose Zeit noch ätzender. Da mir die Loose- Songs schon zu den Ohren raußhängen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
bin heute durch zufall auf diesen bericht gestoßen.. ist ja nichts neues für uns aber ich dachte ich poste es trotzdem mal Broken Strings Thx! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Also ist der Song auf James' Album drauf, na das find ich super (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
|
ulli |
![]()
Beitragslink:
|
![]() "Hey, Man!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3175 Mitglied seit: 10. September 2007 Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land ![]() |
Wenn man die alten Songs mag, ist das durchaus eine möglichkeit. Und was wenn nicht (so wie das bei mir der Fall ist ) ? Aus dem Grund ist die Nell-lose Zeit noch ätzender. Da mir die Loose- Songs schon zu den Ohren raußhängen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) - die Möglichkeit (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Keiner zwingt dich, die Loose - Songs zu hören. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ich freue mich, dass Nelly's Songs noch so oft im Radio gespielt werden. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hoffe, dass "Broken Strings" auch bald da zu hören ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid ![]() |
Ich finde es auch schon gut, dass die bei der Werbung für die neue Kuschelrock direkt an 2. Stelle den Namen "Nelly Furtado" erwähnen. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Ich auch!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Marcelos7 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 503 Mitglied seit: 14. May 2007 Aus: Neuss ![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=aXsuG8MEl7E...feature=related
für die, die den song noch nicht kennen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
Oh.. ich liebe den Song einfach (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das ist jetzt ein meiner Lieblingslieder =)
Und ich liebe diese eine Stelle wo beide zusammen singen und dann hört sich das die eine Stelle so an die im Musical. bin heute durch zufall auf diesen bericht gestoßen.. ist ja nichts neues für uns aber ich dachte ich poste es trotzdem mal Broken Strings Schöner Bericht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh.. ein Lover xD |
NellyBerry |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig ![]() |
ich liebe dieses lied einfach so derbst......
|
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
Ich auch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich höre das Lied fast jedentag und ich finde auch das das Duett total passt. Also von den Stimmen. Einfach hammer!
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Ich auch (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 03:32 |