![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 2005 Aus: Germany ![]() |
Nelly Furtado soll eine Rolle bei dem Film "Max Payne" spielen .Sie wird Christa Balder sein.Der Film soll am 23. October 2008("erscheinen"!?)
http://www.imdb.com/title/tt0467197/ |
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid ![]() |
Na, da bin ich mal gespannt. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Erinner mich da gerne an Britney. Na, einen guten Film hat sie ja zu Stande gebracht, der 2. war eher ein Flop. Mal sehen, ob sich Nelly als Schauspielerin besser macht ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Obwohl: Bei CSI:NY sah sie aber schon gut aus ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... Ich werde mir den Film aber erst später auf DVD kaufen und dann auch auf Englisch anschauen, damit ich ihre Stimme genießen kann ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) |
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 766 Mitglied seit: 21. April 2008 Aus: In der nähe von Nürnberg ![]() |
Super
Ich freu mich total!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich werde es dann auch auf Englisch anschauen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
Toll! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ich war schon wahnsinnig froh über ihre Rolle bei CSI:NY, und jetzt kommt noch was! COOL! (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif) |
Explode Girl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 2007 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) ![]() |
Cool,endlich spielt Nelly mal in einen Film mit. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Scheint sich zwar 'nur' um eine Nebenrolle zu handeln- aber ich freu mich!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Bin mal gespannt, ob da bald was Offizielles zu rauskommt. @ Charly: Wie bist du darauf gestoßen? Laut Wikipedia haben die Dreharbeiten schon seit März in Toronto begannen. Glaube nicht, dass Nelly mehr als 3 Drehtage haben wird^^ |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 2005 Aus: Germany ![]() |
@ Whoa! Ich war in so einer Nelly Furtado Fanpage,und dort war das mit dem Film als Aktuelle News... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
Schokotörtchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 248 Mitglied seit: 13. July 2007 Aus: Köln ![]() |
Also, schauspielende Sängerinnen finde ich nie so angenehm. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Ich denke nur ungerne an Madonna, Britney Spears und Avril Lavigne. Bei CSI war Nelly gut, aber ich bin sehr gespannt auf den Film. |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Beiträge zum News-Forum hinzugefügt, danke!
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4557 Mitglied seit: 23. November 2007 ![]() |
O.o Nelly spielt in einem Film mit.......
Wie cool (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich freu mich schon auf den Film dauert aber noch ein weilchen^^ |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
ach nee.
|
*Turn Off The Light* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan seit "Whoa,Nelly!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 766 Mitglied seit: 21. April 2008 Aus: In der nähe von Nürnberg ![]() |
Ich finde ja die trockenen kurzen Antworten von nevis! immer so geil!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Danke.^^
|
What_I_Wanted<3 |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Also, schauspielende Sängerinnen finde ich nie so angenehm. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ich denke nur ungerne an Madonna, Britney Spears und Avril Lavigne. Bei CSI war Nelly gut, aber ich bin sehr gespannt auf den Film. Bin genau deiner Meinung! (IMG:style_emoticons/default/held.gif) |
Der EBTler |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 109 Mitglied seit: 25. February 2008 ![]() |
Na, da werde ich mir wohl ausnahmsweise mal so einen brutalen Film anschauen (IMG:style_emoticons/default/icon_cool.gif)
Hoffentlich nehmen die da eine passendere Synchro-Stimme, die bei CSI:NY fand ich sehr unpassend. |
Nelly-Fan1994 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 292 Mitglied seit: 15. May 2008 Aus: Husum ![]() |
Also ich finde sie kann hammer gut spielen.
Bei CSI: NY da wo sie gestanden hat das war hammer traurig und sie hat es hammer gut rüber gebracht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Hoffentlich nehmen die da eine passendere Synchro-Stimme, die bei CSI:NY fand ich sehr unpassend. Ja, das find ich auch!!! Ich hab mich so richtig geärgert! Die Stimme hat überhaupt nicht zu Nelly gepasst. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) |
Nelly-Fan1994 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 292 Mitglied seit: 15. May 2008 Aus: Husum ![]() |
Ich auch, ich dachte nur so was soll das??!!!
Aber in der Zeit als die Serie lief hab ich mich dran gewöhnt. |
Schokotörtchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 248 Mitglied seit: 13. July 2007 Aus: Köln ![]() |
Stimmt, die Stimme war seltsam.
Leider kann Nelly kein Deutsch, sonst hätte sie sich selber synchronisieren können (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Aber einfach mal abwarten... |
Der EBTler |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 109 Mitglied seit: 25. February 2008 ![]() |
Bei sowas wünsche ich mir dann immer englische Tonspur mit deutschem Untertitel (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
Ja, das wäre am besten gewesen.
|
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Nun gut, wir wollen uns mal überraschen lassen.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
Doch, sie kann deutsch xD Ik libe euch! ... Das hat sie in Dresden, gestern 2 x gesagt ;-) Naja, schön das sie sich überhaupt ein bisschen Mühe mit den Sprachen gemacht hat. Aber Nevis wird ja Deutsch lernen, ich denke das sie dadurch ja ein bisschen mitlernt ;-)
|
ulli |
![]()
Beitragslink:
|
![]() "Hey, Man!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3175 Mitglied seit: 10. September 2007 Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land ![]() |
Zu Nelly's Deutschkenntnissen fällt mir gerade ein:
Ich habe am Miittwochmorgen kurz nach 8.00 Uhr Radio FFH gehört, da war angeblich Nelly am Telefon und der Moderator hat sie in Wiesbaden begrüßt. Dann hat er ihr einige deutsche Wörter vorgegeben, die sie nachsprechen sollte. Zum Schluß wollte er ihr noch "Alle meine Entchen" beibringen, damit sie es Nevis vorsingen kann. Was Nelly da auf deutsch wiedergegeben hat klang nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach voll getürkt, da sie am Vorabend ja noch in München auf der Bühne stand, wird sie wohl kaum da echt am Telefon gewesen sein. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von ulli - 12. July 2008, 13:06 Uhr. |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
Es ist aber oft nicht Live was im Radio vorgespielt wird. Kann ja sein, dass es schon früher aufgenommen wurde. Hast du zufällig das aufgenommen oder im Internet gefunden?
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 02:07 |