![]() |
![]() ![]() |
![]() |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 7. March 07 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
Aus aktuellem Anlass gab es am 04. März direkt von Nelly Furtado höchst persönlich eine neue Nachricht an ihre gesamte Fan-Gemeinde.
Der Nachricht zufolge ist Nelly aktuell dabei zwei neue Studioalben in portugiesisch und spanisch aufzunehmen. Außerdem bezog Nelly selbst Wort zu den Gerüchten bezüglich dem angeblich neuen Song "Gotta Know", was auch bei uns hier im Forum ein Thema war. Nelly zufolge stammt dieser Song nicht von ihr und ihre Stimme ist darin auch nicht zu hören. Nelly´s Nachricht im Wortlaut: ZITAT Hi, Nelly Furtado here. I wanted to inform you officially that the song "Gotta Know" is NOT my song, and does NOT have my voice on it. I don't know who's song it is! Please spread the word. I am currently recording two new exciting albums- one in Spanish and one in Portuguese. Stay tuned and I will give you a sneak peak really soon. Thanks for all the love and support. Stay tuned for some other music-related news really soon.? Quelle: nellyfurtado.com Somit dürfen wir alle auf neue Musik von Nelly Furtado gespannt sein! |
Marcelos7 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 503 Mitglied seit: 14. May 07 Aus: Neuss ![]() |
aber keine englische lieder, is doch schrecklich (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
aber vlt gibt es einzelne englische lieder, ich erinnere mich an das lied "stars" von ihr, dass sie auf manchen konzerten ganz neu präsentierte, na ja, vlt hatte sie zur damaligen losezeit paar englische lieder noch übrig, die dann reinkommen, auf jeden fall bin ich gespannt, was bald passiert, denn sie will wirklich bald ne neue nachricht zu ihrer musik veröffentlichen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
andy19991 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3518 Mitglied seit: 7. March 07 Aus: Heroldstatt, nähe ULM ![]() |
In dieser Hinsicht müssen wir uns überraschen lassen.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Persönlich kann ich mir aber gut vorstellen, das es Bonus-Tracks in Englisher Sprache geben wird. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) -------------------- Unsere Heldin = Nelly Furtado
Thank´s for the great "Get Loose open air Tour 2008" |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 6. September 07 Aus: Bochum ![]() |
Hauptsache es kommen nicht wieder so viele verschiedene Album Versionen raus wie bei "Loose". (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ich würde es auch klasse finden, wenn Nelly noch ein paar englische Bonus Songs auf dem Album oder auch auf spätere Singles drauf packen wird. Wäre klasse. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 5. March 07 Aus: Remscheid ![]() |
Also, das mit den zwei Alben kann ich mir so ähnlich vorstellen wie bei Shakira: "Oral Fixation" (englisch) und "Ficación oral" (spanisch) ... Waren beide ein Hit geworden, und das wünsch ich mir auch für Nelly ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
-------------------- I only take the "Best Of" Nelly!!! ;-) |
Bonita |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 58 Mitglied seit: 4. January 09 ![]() |
Das hoffe ich auch für sie (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
-------------------- ![]() |
Explode Girl |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 07 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) ![]() |
Hoffentlich wird es ein Erfolg,denn diesesmal gibt es ja kein englisches Album.Aber ich denke mal das Spanisch auch ganz gut ankommen wird.
Ich würde mir auch wünschen wenn es noch ein paar englische Songs als Bonus geben würde,so wie Get Loose 90 schon erwähnt hatte.Ich kann nähmlich kein spanisch oder portugiesisch,deswegen würde ich es toll finden wenn auch ein paar englische Lieder drauf weren. Aber egal ein neues Album auf spanisch oder portugiesisch,ist besser als gar kein neues Album (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- ![]() |
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2548 Mitglied seit: 5. March 07 Aus: Remscheid ![]() |
Genau ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
-------------------- I only take the "Best Of" Nelly!!! ;-) |
antonis89 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 625 Mitglied seit: 15. March 07 Aus: Düsseldorf ![]() |
Wurde allmälig Zeit dass wir Neugkeiten von Nelly bekommen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Ich bin gegen ein nicht englisch sprachiges Album. Meiner Meinung nach hört sich eigentlich Englisch viel besser an,als Spanisch. Außerdem würden alle "nicht spanische bzw. portugiesische" fans sicher die englische Sprache bevorzugen. Für Nelly würde es sicher ein Misserfolg sein.Vielleicht übertreib ich ein bisschen dabei. Trotzdem denke ich dass sie mit der englischen Version viel mehr verdienen würde. Vergisst nicht,dass Geld einer der größten Rollen im Leben spielt. Bin mir 100% sicher dass es auch englische Songs geben wird. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von antonis89 - 17. March 2009, 3:29 Uhr. -------------------- ![]() |
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
Na, ich weiß nicht ... Ob ein spanischsprachiges Album Erfolg hat, hängt m. E. vom Sommer ab. Wenn wir einen super warmen Sommer bekommen wie 2003 oder 2006, dann könnte so ein Album auch Erfolg haben. Spanisch wird nämlich meistens mit Sommer assoziiert, da ja Spanien eins der beliebtesten Reiseziele der Deutschen ist, insbesondere im Sommer. Auf Mallorca gibt es zwischen Juni und August meistens Schön-Wetter-Garantie ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Von daher: Sollte es einen super Sommer geben, stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch etwas Spanisches Erfolg haben kann ... Natürlich, ein paar englische Songs dazwischen schaden nicht, denn das Album soll ja keine Eintagsfliege werden, sondern bis 2010 hinein die Charts stürmen, damit Nelly danach wieder auf Tour geht ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) -------------------- I only take the "Best Of" Nelly!!! ;-) |
Nicki_79 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1946 Mitglied seit: 7. July 07 Aus: HH ![]() |
Wurde allmälig Zeit dass wir Neugkeiten von Nelly bekommen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ich bin gegen ein nicht englisch sprachiges Album. Meiner Meinung nach hört sich eigentlich Englisch viel besser an,als Spanisch. Außerdem würden alle "nicht spanische bzw. portugiesische" fans sicher die englische Sprache bevorzugen. Witzigerweise denke ich ganz genauso. Vorallem aber frage ich mich, wen sie damit in Europa und auch Amerika "erreichen" möchte, außer eben die, die diese Sprachen sprechen und verstehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Aber na ja, mal abwarten, denke auch mal, das da wohl wenigstens nen Paar englische Songs mit dabei sein werden. Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. Reintheoretisch sollte sie es einfach so halten, wie bisher, komplett englisch und nur vereinzelt ein Paar spanische bzw. portugiesische Songs... Das fand ich richtig gut, aber nur span. oder portug. ??? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 855 Mitglied seit: 25. March 09 Aus: Wien ![]() |
Mir wär's auch lieber wenn sie weiterhin eher englischsprachige Lieder macht. Irgendwie machen die Texte ja 50% ihres Charmes aus und wenn man's dann nicht versteht ist das schon doof (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Jedenfalls meine Meinung. |
Nelly-Fan1994 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 292 Mitglied seit: 15. May 08 Aus: Husum ![]() |
Ja find ich auch, sie kann ja auch 3 oder 4 Lieder auf Englisch machen und den Rest durch 2 teiln in Spanisch und Portugiesisch (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) na ja ich werde sie mir trotzdem kaufen.
-------------------- When I say jump, you say how high
I ain’t never seen nobody, how they get so high Like a bird, like a plane, this party got me insane This party got me insane, so jump jump jump jump |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 3. May 08 ![]() |
Ich geb' die Hoffnung noch nicht ganz auf, das sie wirklich nochma drüber nachdenkt, und nur spanische und vorallem englische Songs auf ein, meinetwegen auch zwei Alben packt. Ein rein portugiesisches Album würde ich mir nämlich nicht holen!
|
Linda |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1832 Mitglied seit: 11. March 07 Aus: Madrid ![]() |
Also ich hoffe auch auf mehr Spanische/Englische Lieder als Portugiesische. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht sind die Portugiesischen ja gerade die schönsten! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Hauptsache, es gibt endlich mal ne Kostprobe, wie Nelly es in ihrer Nachricht ja versprochen hat. Nur "bald" ist relativ! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) -------------------- ♫ There are so many ways I could live my life...which one will I make part of my plan? ♫
|
NellyBerry |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1791 Mitglied seit: 22. July 08 Aus: Leipzig ![]() |
ich finde alle drei sprachen toll.....und mir ist es relativ egal in welchen sie das album aufnimmt!!!!
-------------------- 'cause thats my Childhood Dream. <3
Manos al Aire....(: |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 855 Mitglied seit: 25. March 09 Aus: Wien ![]() |
ich finde alle drei sprachen toll.....und mir ist es relativ egal in welchen sie das album aufnimmt!!!! Ja, vor allem Spanisch ist eine sehr schöne Sprache. Nur versteh' ich die Lieder dann beim Hören leider nicht, wenn's nicht Englisch ist. Aber die Lyrics kann man sich auch so besorgen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 3. May 08 ![]() |
Spanisch ist 'ne sehr schöne Sprache! Aber in Liedern will ich sie jetzt nicht umbedingt haben! (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
|
Bernd |
![]()
Beitragslink:
|
Na, vielleicht gibt es ja doch noch eine englischsprachige Variante. Das kann allerdings ein wenig länger dauern.
Zur Zeit hören meine Freundin und ich öfters das Album "Unwrapped" von Gloria Estefan. Darauf sind die Songs gleichermaßen auf Englisch und Spanisch vertreten, und ich muss sagen dass mir beides irgendwie gefällt ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) -------------------- I only take the "Best Of" Nelly!!! ;-) |
Portugalking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 102 Mitglied seit: 20. October 06 ![]() |
hehe freue mich erstmal dass ich seit ca. 2 jahren wieder hier bin ^^
k hab jetzt gerade eben von den alben gelesen ich finds super dass sie 1 auf spanisch und 1 auf portugiesisch machen möchte. au wenn fast niemand port. versteht, es wird toll klingen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
![]() soy tu fantasma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 849 Mitglied seit: 4. September 08 ![]() |
Ich finde eigentlich Englisch am besten aber ich finde Nellys Stimme klingt auf Spanisch viel weicher wie so eine Engelsstimme!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Die Spanischversionen von Try und All Good Things sind echt traumhaft schön aber ich bezweifle dass sie mit Spanisch/Portugiesischen Songs Erfolg haben wird...weil wer hört in America schon portugiesisch das wäre genauso wie wenn die Europäer Chinesische Lieder hören würden^^ -------------------- |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 1. July 08 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=wT09QDhMVwI
Hier eine neue Nachricht von Nelly an diesen scheiß Perez... Nelly hat sich irgentwie ziemlich verändert. Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 16. June 2009, 22:20 Uhr. -------------------- ![]() |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 6. November 07 Aus: Berlin ![]() |
Juhu, die neue Single kommt dann also bald raus! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Sie sieht so... erwachsen aus und irgendwie seriös. Mal sehen, wie das Albumcover wird und natürlich der Inhalt der spanischen LP. Der Single nach zu urteilen wird's echt flott, vielleicht eine Mischung aus dem ansteckenden Rhythmus von "Loose" und der Bodenständigkeit von "Folklore". Ich freu' mich so! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) -------------------- ![]() This complicated life, I try to do my best I always tell myself, it's all just a test |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 08 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
juhu die neue single wird Manos Al Aire !!!
hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=C7rhFLGeK0M -------------------- |
nelly2513 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 63 Mitglied seit: 28. July 08 Aus: Halle/Salle ![]() |
uns sie hört sich total geil an...einfach klasse (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
-------------------- Usted puede evitar el sol , y también la luz, Pero, qué nos olvidamos de que no te ama! |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 1. 12 2023 - 6:09 |