REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Catering für Hochzeit Ideen und Tipps ?
Sharkera
Beitrag 19. October 2021, 12:22
Beitragslink: #1

Newcomer

Hallo, ich werde sehr bald heiraten. Alles ist vorbereitet, bis auf das Catering. Ich habe keine Ahnung, wo ich es finden kann. Hast du eine Idee, wo ich mich umsehen könnte?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Julchen
Beitrag 22. October 2021, 07:02
Beitragslink: #2

Newcomer

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis, das bis ins kleinste Detail dokumentiert werden sollte! Auf dieser Website findest du verschiedene Hochzeitsdienstleistungen: https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/cater...service-berlin/ . Cateringservices von außergewöhnlicher Qualität findest du auf dieser Website. Meine Schwester hat den Cateringservice in Anspruch genommen und sich genauso zufrieden geäußert wie der Rest der Gäste. Warte nicht bis zur letzten Minute, um deine Aufgabe zu erledigen. Spare nicht an den Speisen und Getränken. Achte darauf, dass du einen qualifizierten Fachmann auswählst. Bei der Hochzeit meiner Schwester wurde alles auf sehr professionelle Weise gehandhabt. Es gab ein leckeres Buffet mit vielen frischen Lebensmitteln. Zusätzlich zum Buffet war alles wunderschön im minimalistischen Stil arrangiert, genau wie meine Schwester es sich gewünscht hatte. Ich glaube, du wirst begeistert sein, wenn du ihre Website besuchst. Ich bin mir sicher, dass du mit ihren Dienstleistungen zufrieden sein wirst.
+Quote Post
KevinEsser
Beitrag 14. December 2022, 10:55
Beitragslink: #3

Newcomer

Ich empfehle die Nutzung der Dienste von Fasol, an die ich mich immer wende, wenn ich einen Tamada benötige https://www.fasol-events.com/hochzeiten . Dieser Meister macht alle meine Partys lustig und aufregend, und meine Gäste sind von der gemeinsam verbrachten Zeit begeistert.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 02:29