![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 2005 Aus: Germany ![]() |
...leztzes Jahr sind zwei,drei Bilder im Netz aufgetaucht und eins davon ist dieses was du gepostet hast.Ein Datum stand auch dabei.
Gehört anfang August nicht zum Ende des Sommers? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) sorry (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) AUF JEDEN FALL ist das Bild von August - Oktober 2009 nicht früher oder später.Und das Nelly noch Nevis zu der Zeit getragen hat kann ich nichts zu sagen.Ich hab ja keine Ahung was für frührere Bilder du von Nevis kennst aber auf dieses hier ist sie deutlich älter als 5. Und über Nelly's Frisur würde ich schon garnicht anfangen zu reden das sie oft extensions trägt. |
Ben |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 510 Mitglied seit: 08. April 2007 ![]() |
Verstehe ich richtig: Dieses Bild erschien irgendwann zwischen August-Oktober 2009 im Netz, sogar mit einem Datum welches den genauen Tag (des Uploads?) anzeigte, und du denkst, dass der Fotoschuss nur unmittelbar davor erfolgte? Sozusagen geschossen und sofort ins Internet gestellt?
Nein, bei Nellys Haar lassen sich keine Rückschlüsse ziehen, das stimmt. Was ist mit den ein, zwei anderen Bildern, die du erwähnt hast? Waren die schon bekannt? Sie zeigen nicht zufällig Nelly und Nevis bei einer Ankunft im Flughafen von Toronto, oder? Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 26. April 2010, 23:39 Uhr. |
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
![]() soy tu fantasma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 849 Mitglied seit: 04. September 2008 ![]() |
FELIZ CUMPLEANOS,NEVIS!! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag, Nevis!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wow, jetzt ist sie schon 7 Jahre alt!! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... http://www.youtube.com/watch?v=DGqjyv7pRSs |
Ben |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 510 Mitglied seit: 08. April 2007 ![]() |
Happy Birthday Nevis! Have a wonderful day with your mommy and your family! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
![]() soy tu fantasma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 849 Mitglied seit: 04. September 2008 ![]() |
Ja (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) @nevis!: ich kann dein video nicht sehen,irgendwie ist das nicht mehr in Youtube
|
Maus500 |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 489 Mitglied seit: 08. April 2010 ![]() |
FELIZ CUMPLEAÑOS, NEVIS!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Der Beitrag wurde bearbeitet von Maus500 - 20. September 2010, 19:25 Uhr. |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
@LadyLike Ja...Mist, in Dtl kann man's nicht angucken, wegen Urheberrecht und so ... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
Immer das gleiche....ist das des gleiche wie letztes Jahr,weil dann hab ichs schon gesehen...? (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Hab ich heute gefunden, kennt ihr das Bild schon?
*klick* Die muss ja schon 9 Jahre alt sein, mittlerweile... weiß aber nicht, wie aktuell das Bild ist. |
*InLove* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 476 Mitglied seit: 09. October 2010 ![]() |
Ja, das Bild ist schon etwas älter.
Nevis ist im September 8 geworden (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von *InLove* - 22. January 2012, 18:27 Uhr. |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
das Bild finde ich sehr schön (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
bluerose488 |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 155 Mitglied seit: 05. December 2007 ![]() |
Da sieht Nevis genau aus wie Nelly in jungen Jahren,ich denke sie wird ihrer Mutter noch viel ähnlicher werden je älter sie wird. Ist ein wirklich süßes Bild mit den beiden (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
http://www.flickr.com/photos/_garb/4998262247/ Dies hier soll ebenfalls Nevis sein: http://img168.echo.cx/img168/9343/nellybaby14gb.jpg http://nd01.jxs.cz/412/441/9c8531f508_34907980_o2.jpg http://canadiantabloid.typepad.com/my_webl.../05/nelly_1.jpg Find das auch richtig das es nicht viele Bilder von Nevis gibt, denn wenn sie alt genug ist kann sie selbst entscheiden ob sie im Rampenlicht stehen will oder nicht. Denn beim jüngsten Michael Jackson Sohn sieht nicht sehr glücklich aus wenn er immer fotographiert wird. |
Got Loose! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3361 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! ![]() |
Das zweite ist glaub ich Nelly selbst... so viel ich mich erinnern kann, als wir damals das Bild entdeckt haben vor ein paar Jahren... oder? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
|
Ben |
![]()
Beitragslink:
|
Falls irgendjemand von euch, der alten Garde der Forumler, noch atmet, hätte ich folgendes zu berichten:
Nevis ist in die sozialen Medien eingetreten. Sie hat einen Account bei Instagram, der jedoch privat ist. Aber: Auf dem Account ist auch ein Link zu vsco.co, einem weniger bekannten Bilder-Netzwerk. Da sind ihre Bilder frei zugänglich. Momentan. Was soll ich sagen? Nevis ist ein schönes Mädchen, eine junge Frau eher, sexy und wohl sehr selbstbewusst. Die Kraftausdrücke auf einigen der Textzitate will ich zumindest als Zeichen von Selbstvertrauen deuten. Ich wünsche ihr viel Kraft und Lebensbejahung für den eigenen Weg. Wenn Nevis entschieden hat, in die Öffentlichkeit zu treten, habe ich auch kein Problem damit, das hier bekannt zu geben. Sie ist offentsichtlich alt genug, eine Entscheidung zu treffen, und sie hat sie getroffen. Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 27. July 2018, 21:35 Uhr. |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Wow sie sieht ihrer Mutter echt ähnlich. Vor allem die Augenpartie O.o
*hier* sieht sie aus wie Nelly auf alten Fotos. Natürlich das rechte Mädel. |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 08.06.2023 - 15:54 |